TAWa Lehrgang 5/6: Doppelstock

Am 9. Februar 2014 fand in der WTI Zentrale der erste Übungsleiterlehrgang für Doppelstock statt. Der Umgang mit 2 Stöckern gleichzeitig erforderte bei allen angereisten und sehr motivierten TA WingTsun Schülern höchste Konzentration. Für manch eine/n Teilnehmer/in absolutes Neuland, für andere wiederrum bekannte Abläufe. Trotz dieser Unterschiede schaffte es unser SiGung Turan Ataseven diesen Lehrgang wieder als einmaliges und lehrreiches Erlebnis zu gestalten. Jede/r vertiefte sich in seine Übungen, sodass teilweise eine absolute Stille im Raum herrschte, die zeitweise durch ohrenbetäubende Knalle, mehrerer aufeinander prallender Stöcker, gestört wurde. Und auch unsere SiHings Muhammed und Tim haben an diesem tollen Lehrgang teilgenommen.

Der Lehrgang macht neugierig auf mehr und findet somit immer neue Interessenten aus der TA WingTsun Familie. Die Vorfreude auf den nächsten TAWa Lehrgang (7/8), der am 11.Mai stattfinden wird, ist daher schon groß.

Für interessierte Schüler, hier schon mal die Daten der TAWa Prüfungslehrgänge:
– 30. März 2014
– 08. Juni 2014
– 19. Oktober 2014