SiHing Marco

Hallo, mein Name ist Marco!

 

2012 begann ich mein TA WingTsun-Training und fand mit dem regelmäßigen Training den für mich perfekten Ausgleich zu meinem Berufsleben als Web-Entwickler. Das Praktizieren der Kampfkunst als Selbstverteidigung und das Leben der im TA WingTsun enthaltenen Philosophie wirkte auf mich sehr fördernd und ich fasste nach einigen Jahren den Entschluss, den Ausbilderweg zu beschreiten und meine Erfahrungen weiterzugeben.

 

Neben den Prüfungslehrgängen nahm ich von da an noch regelmäßig an den Übungsleiterlehrgängen teil und unterstütze seitdem meinen SiHing beim Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining. Meine eigene Entwicklung bringe ich mit intensivem Training und regelmäßigen Teilnahmen an den zahlreichen Lehrgängen voran. Ich erzähle euch gerne mehr, meldet euch oder kommt einfach vorbei!

 

Wir sehen uns, hier in der TA WingTsun Schule Wennigsen!

 

Liebe Grüße
Marco